Schulhof Sponsorenliste

Spender, Sponsoren und Unterstützer

In unserer Schule hat sich in den letzten Jahren viel verändert.

Denkt man aber an die Schul- oder Pausenhöfe, dann schauen wir auf ein Großprojekt: Teilbereiche des oberen Schulhofes, wie z.B. die Kletterstruktur, diverse Sitzgelegenheiten und Spielgeräte konnten durch mehrere große und kleine Geldspenden bereits umgesetzt werden. Für unseren zukünftigen Sportschulhof benötigen wir noch viele Geldspenden für die Errichtung der Laufbahnen mit Sprunganlage, die Ballsportanlage, den Ballfangzaun,die Basketballkörbe sowie eine Garage für die Geräte. Nur mit Ihrer Unterstützung kommen wir voran.

Das Budget, das einer Schule vom Träger zur Verfügung gestellt wird, reicht bei weitem nicht aus, um das zu realisieren. Durch Sponsoring und schulische Aktionen konnten wir in der Vergangenheit Geld für das Projekt einnehmen.

Hier haben uns auch viele Firmen der näheren und weiteren Umgebung unserer Schule unterstützt.

Im Nachfolgendem sollen auf diesen Seiten alle Spender, die uns finanziell oder durch Dienstleistungen - Sachspenden helfen oder geholfen haben genannt werden.

Wenn auch Sie hier erscheinen möchten, dann sprechen Sie bitte mit uns.

Hierfür sagen wir herzlichen Dank.

Mit Freude würden wir auch den Namen Ihrer Firma oder Ihr Logo als Sponsor unserer Schule auf unserer Homepage www.realschule-osterode.de sowie in unserem Schaukasten im Eingangsbereich präsentieren.

Ihr Beitrag lässt sich als Spende über den Förderverein unserer Schule beim Finanzamt absetzen. Vielleicht entscheiden Sie sich sogar für eine dauerhafte Patenschaft.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ihre AG Projekt Schulhof