Fußball

Hast du Lust, dich einmal die Woche auf dem Platz so richtig auszupowern? Deine Fertigkeiten am Ball zu verbessern? Dein Teamgefühl zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben? Dann bist du in dieser Fußball AG genau richtig!

Diese richtet sich an alle fußballbegeisterten der Klassen 5 bis 8, die mit Spaß, Spiel und abwechslungsreichen Übungen ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern wollen.

Dabei steht auch die Vorbereitung auf verschiedene Turniere auf dem Programm, bei welchen ihr euer Können, eure Fitness und euren Mannschaftsgeist unter Beweis stellen könnt.

Ob langjährige Fußballerfahrung oder einfach nur Lust auf gemeinsames Fußballspielen, jeder kann sich anmelden!

Die AG findet jeden Donnerstag von 13.45 Uhr bis 15.15 Uhr statt (je nach Wetterlage in der Halle oder auf dem Sportplatz).

Ich freue mich auf euch:

Zeit:                      Donnerstag ;    13:45 – 15:15 Uhr

Raum:                   Turnhalle / Fußballplatz