Feierliche Einweihung der Mensa

Einweihung der neuen Mensa

Am Montag, dem 22. April 2013 um 13 Uhr war es soweit:  die nagelneue Mensa der Realschule auf dem  Röddenberg wurde in Anwesenheit von allen Verantwortlichen aus der Verwaltung, der Bauleitung, der Schulleitung, der Elternvertreter, dem Mensateam und allen Kolleginnen und Kollegen der Schule  feierlich eingeweiht.
Herr Geißlreiter (Erster Kreisrat des Landkreises Osterode), Herr Ballhausen von der Landesschulbehörde stellten die gelungene bauliche Umsetzung und das Ambiente der neuen Mensa positiv heraus.

Herr Maletzki bedankte sich ausdrücklich bei den beim Bau Beteiligten und vor allem bei dem "Mensateam" unter der Leitung von Frau Flach sowie für die musikalische Umrahmung durch die Schulband unter der Leitung von Herrn Kilos und Herrn Rohrig.
Bei einem kleinen Buffet konnte man die neue Mensa auch "zweckgemäß" testen.