Turniertag 2014

Am 18.03.2014 fand wieder der Turniertag der RS OHA statt. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 nahmen aktiv daran teil.
Zu Beginn fanden die unterschiedlichsten Staffelläufe statt, bei denen die Schüler, aber auch die Lehrer viel lachen mussten. So war der Anfang des Tages recht gelungen.
Alle Klassen stellten Teams in den Sportarten Fußball, Basketball und Völkerball. Der Schwerpunkt lag bei diesem Turniertag auf Fairplay und dem Miteinander, nicht auf der Gegnerschaft und ausschließlichem Siegeswillen.
Den Abschluss bildete Brennball zwischen den verschiedenen Jahrgängen.
Hier die Sieger der jeweiligen Jahrgangsstufen:

5a                                                                                   6b

7b                                                                                       8a