Schulfest am Freitag, den 25.7.14

Schulfest der Realschule auf dem Röddenberg zum Abschluss der Projektwoche

Mit einem Schulfest am Freitag den 25.7.2014 ab 15:00 Uhr findet die Projektwoche der Realschule auf dem Röddenberg in Osterode ihren Abschluss. In 19 Projekten beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler mit sportlichen, künstlerischen, handwerklichen oder kulturellen Schwerpunkten, wie z.B. Afrikanischem Trommeln, Kennenlernen der französischen Lebensweise, kreativer Gestaltung der Schule oder auch Herstellen von Spielgeräten für den Schulhof.

Wir laden alle herzlich ein, die Präsentation der Ergebnisse an unserem bunten Schulfest zu bestaunen. Eingeladen sind natürlich auch die neuen 5. Klassen sowie ehemalige Kollegen und Schülerinnen und Schüler. Bei dieser Gelegenheit können auch Gespräche mit unseren Kooperationspartnern, z.B. dem THW, Harz Energie und Wentorf & Schenkhut, geführt werden.

In den frühen Abendstunden unterhält die Lehrerband die Gäste mit Hits aus den 60ern.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der Eltern ist für Essen und Trinken gesorgt.
Eine Tombola zur Schulhofumgestaltung rundet das Programm ab.